Galerie

Einblick in meine Arbeit

Das Abenteuer beginnt…

Frisch geschlüpft

Kuscheln, vorsichtige Berührungen, das staunen über diesen kleinen Menschen der da gerade in euer Leben gekommen ist und alles auf den Kopf stellt. 1000 Grimassen, kleine Ohren und Finger, das gähnen oder der neugierige Blick … All das halte ich euch fest, ungestellt und echt ! 

Familien zwischen Abenteuer und Alltag

Abenteuer Familie

Familie – was bedeutet  das für euch? Für die einen sind es die kuscheligen Stunden   im Bett am morgen, für die Anderen die großen Ausflüge mit viel Spaß, Disskusionen und auch mal Auseinandersetzungen. Für die anderen ist es der ganz normale Alltagswahnsinn zwischen frühstücken und dem Spielplatzbesuch. Und in all der Zeit passieren bei jedem so unsagbar viele kleine Momente , die ich hier gar nicht alle aufzählen kann. Aber alles davon ist es wert festgehalten zu werden, denn nur das Gesamtpaket macht euch zu der Familie die ihr seid !

Lasst uns etwas unternehmen…

Expeditionsflug

Ein ganzer Tag ist euch zu viel ? Überhaupt kein Problem, denn beim Expeditionsflug geht es um einen kleinen Ausschnitt eures ganz individuellen Familienlebens. Der morgendliche Gang mit dem Laufrad zum Bäcker, eine Mehlschlacht in der Küche, ein Spaziergang durch den Park, spielen im Kinderzimmer, die Vorlesestunde auf dem Sofa – ich halte euch gerne eure eigenen Schätze des Alltags in emotionalen, echten und authentischen Bildern fest. Bilder mit denen ihr tatsächlich Geschichten erzählen könnt!

Dir gefällt was du siehst?

Dann lass mich eure Geschichte festhalten

Hier findest du deine Familienfotografin

Joana Pietraßyk
Ernst-Pinkert-Str. 10
04105 Leipzig

Lust auf ein Shooting?

Dann schreib mir einfach...