Lust deine Geschichte festzuhalten?

Dann schreib mir

Erzähl mir einfach was du dir wünschst und mach dir erstmal keine Gedanken, ob alles so klappt oder nicht. Ich verspreche dir, die Überwindung zu buchen ist das schwerste, danach wirds nur noch leichter und das Shooting ist meist ein Kinderspiel.

Herzträumerin

Schreib mir

Ich freue mich darauf dich
und deine Familie kennenzulernen.

Ruf an

Nutze bitte primär die E-Mail zur Kontaktaufnahme. Du erreichst mit unter

+49 177 8224809

Studio?

Gibts bei mir nicht, wir treffen uns nämlich genau da, wo Action und Abenteuer sind

Du bestimmst

Familienfotografie mal anders

Jetzt bist du an der Reihe

    Häufig gestellte Fragen

    offen und ehrlich beantwortet

    Was ist bei Krankheit?

    Die Gesundheit geht immer vor! Solltet ihr oder ich krank werden, finden wir den nächsten zeitnahen Termin um unser Shooting nach zu holen.

    Was machen wir wenn es regnet ?

    Dann ziehen wir uns Gummistiefel an und springen durch Pfützen – alles überhaupt kein Problem! Neben solchen Gelegenheiten besteht immer die Möglichkeit einen Ausweichtermin fest zu legen.

    Was ist wenn mein Kind schlechte Laune hat?

    Ich habe viel, viel Geduld im Gepäck und wir nehmen und so viel Zeit wie wir brauchen. Mal ein Wutzwerg, Tränen, Frust oder schlechte Laune gehören genauso zum Alltag, wie Freude, Glück und Spaß! Ich versichere euch, wir sind so flexibel das alle auf ihre Kosten kommen!

    Was ist wenn mein zu Hause nicht hell und schön ist?

    In jeder Wohnung gibt es einen schönen Fleck zum Spaß haben und zur Not positionieren wir den Ort des Geschehens einfach in die Nähe eines Fensters. Macht euch keine Sorge, dafür habt ihr einen Profi an eurer Seite. 

    Wenn alle Stricke reißen und ihr Sorge habt, finden wir ganz sicher auch einen schönen Ort im Freien 🙂

    Was ist wenn ich nicht weiß was wir anziehen sollen?

    Gerne kann ich euch mit ein paar Inspirationen unterstützen was eure Kleidungswahl anbelangt. Ansonsten gill natürlich immer: Hauptsache ihr fühlt euch wohl.

    Um jedoch helle und freundliche Bilder zu erhalten, macht es Sinn auf große Aufdrucke und Schriften zu verzichten und auf schwarz.

    Tanzt, vor allem aus der Reihe…

    … und das meine Lieben, ist bei mir absolut Programm!

    Bei mir gibt es keine gestellten Fotos, kein
    “Bitte lächeln!” und keine unangenehmen Momente.

    Hier findest du deine Familienfotografin

    Joana Pietraßyk
    Ernst-Pinkert-Str. 10
    04105 Leipzig

    Lust auf ein Shooting?

    Dann schreib mir einfach...