Fotoshootings

Infos und Preise

Rund ums Fotoshooting

Mein Angebot

Hier findest du alle Preise für deine Familienfotos.

ungestellt . ehrlich . authentisch

Dein Fotoshooting

Du spielst mit dem Gedanken ein Fotoshooting und somit eine gewisse Qualitätszeit für dich und dein Kind zu ermöglichen. Ich finde diese Entscheidung großartig, denn ich weiß nicht wie viele Stunden ich schon völlig versunken Familienfotos von kleinen alltäglichen Momenten betrachtet habe und voller Stolz und Anerkennung die eigene kleine Reise unserer Familie und meines Kind betrachtet habe. 

Ich möchte euch Zeit  Erinnerungen und viiiiiel Spaß zum Quatsch machen, lachen, toben, wild sein und auch für Tränen, nachdenken, kuscheln und trösten schenken. Bei einem Herzträumershooting , egal ob groß oder klein, sollt ihr genauso perfekt unperfekt sein, wie ihr seid. Zeigt mir euer Gesicht, zeigt mir was euch ausmacht und lasst mich für eine kleine Weile euren ganz eigenen Familienzauber erleben!

Meine Pakete

Du hast die Wahl 

In allen Shootingpaketen bereits enthalten:

  • Shootingplanung
  • 20km Anfahrt ab 04105 Leipzig
  • Auswahl aus mind. 80 Bildern
  • persönliche Onlinegalerie inkl. Slideshow
  • Professionelle Bildbearbeitung
  • Accessoires für Themenshootings
  • Übergabe der Bilder innerhalb von 2 Wochen

Dir gefällt was du siehst?

Dann lass mich eure Geschichte festhalten

Hier findest du deine Familienfotografin

Joana Pietraßyk
Ernst-Pinkert-Str. 10
04105 Leipzig

Lust auf ein Shooting?

Dann schreib mir einfach...